Carola Möller, Der Geschmack Der Anden

Carola Möller, Der Geschmack der Anden

Sonntag 25. Oktober 2020, 19oo Uhr

Carola und Jürgen haben eine kleine Auszeit durch Südamerika geplant. Unter Freunden spricht man darüber und so kamen noch drei Schweizer dazu. Zu fünft ging es gemeinsam für acht Wochen auf Tour. Das Ziel war möglichst Abseits der asphaltierten Straßen zu fahren. So verbrachte die Gruppe viel Zeit im Hochland von Argentinien und Bolivien auf über 4000m Höhe. Neben unglaublichen Landschaften und tollen Begegnungen gehörten auch viele Pannen und das Scheitern bei Abkürzungen zu den faszinierenden und abenteuerlichen Erlebnissen dieser Reise.
Wie ist es mit 4 Männern offroad durchs Hochland zu fahren? Mit Filmen, Bildern und vielen persönlichen Anekdoten berichtet Carola Möller von dieser unglaublichen Reise.

Im Pegasoreise-Podcast erzählte sie bereits von ihrer abenteuerlichen Tour durch Chile, Peru und Bolivien. Wer dieser Reise schon mal mit den Ohren vorausfahren will kann hier reinhören:

https://pegasoreise.de/pp112-geschmack-der-anden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.