Ticketreservierung

Liebe Freunde der Reiserunde

Auch bei uns im Saale sind die Auswirkungen der Corona-Beschränkungen natürlich zu spüren. Durch die Abstandsregeln ist die Anzahl der verfügbaren Plätze entsprechend stark eingeschränkt und Tische können nur von je einer Gruppe besetzt werden. Wir bitten euch daher unbedingt frühzeitig und gruppenweise zu reservieren und schon dabei die Zahl der gewünschten Ticktes anzugeben. Ein nachträgliches Umbestuhlen ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Daher wird es vorläufig auch keine Abendkasse geben können, auch der VVK endet vorübergehend leider schon zwei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung. Herzlichen Dank für euer Verständnis, das gibt euch sicher extra Karmapunkte!

Der Eintritt für einen Vortrag beträgt 14,- €, Karten gibt es am Eingang 90 Minuten bis spätestens 45 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

Oder – bitte mit Hinweis auf den Namen der Verantsaltung- unter folgender Adresse:

karten@reiserun.de

FAQ – Häufig gestellte Fragen:

Gibt es einen „echten“ Kartenvorverkauf?
Leider nein, ihr könnt die Karten nur per E-Mail reservieren.

Wie bezahle ich die reservierten Karten?
Wenn ihr Karten per Mail reserviert, müsst ihr sie am Abend des Vortrags an der Kasse abholen und bezahlen. Bitte seid so fair und sagt frühzeitig ab wenn ihr nicht kommen könnt – so erspart ihr uns und anderen Zuschauern unnötige Frustration.

Ich habe eine Karte reserviert, warum bekomme ich keine Antwort?
Ihr bekommt in der Regel immer eine Bestätigung per Mail innerhalb weniger Tage, spätestens am Dienstag der folgenden Woche. Manchmal landet die aber im SPAM-Ordner. Bitte schaut da mal nach.

Kann ich noch kurz vor der Veranstaltung eine Karte reservieren?
Aus den oben genannten Gründen können wir zZt leider am Tag der Veranstaltung selbst leider keine Gäste mehr „zwischen schieben“, der VVK endet für die Dauer der Corona-Beschränkungen zwei Tage vor dem jeweiligen Termin, das sollte auch für die Kurzentschlossenen noch reichen, oder 😉 ?