Reiserunde

austausch inspiration sehnsucht

Live-Lichtbildvorträge von interessanten (nicht nur) Motorrad-Reisenden

Die Reiserunde veranstalltet regelmäßige Live-Vorträge von (hauptsächlich) Motorradreisenden. In Wohnzimmer-Atmosphäre bei gutem Essen zeigen die Referenten nicht nur ihre schönsten Bilder, sondern erzählen auch ihre mitreißendsten Geschichten und tauschen Erfahrungen mit euch!

Während des motorradarmen Winterhalbjahres finden in Offenbach/Mühlheim einmal im Monat auf der Bühne des „Schanz“ die Lichtbildvorträge mit Live-Moderation statt. Die Show startet jeweils an einem Sonntag-Abend um 19.oo Uhr, aber bereits ab 17.3o stehen euch Eintritt, Theke und Küche zur Verfügung!

Schon jetzt, nach den ersten zwei Abenden ein Highlight, auf das man sich vorfreut und das, dank einem engagierten Team, richtig derbe Spaß macht. Immer wieder gern!

Norbert B. , seit Anfnag an gerne dabei

Tolle Berichte und eine tolle Lokation! Weiter so! Das sind immer sehr unterhaltsame, kurzweilige Abende.

Perta V. , begeisteter Stammgast